Susanne Pütz

Susanne Pütz

„Meine Arbeiten sind überwiegend Acryl und Aquarell.
Größere Bilder ausschließlich Acryl.
Neuerdings probiere ich Maltechniken in poursing oder mit Ölfarben zu malen und Fotografien in meine Bilder einzuarbeiten.
Zumeist aber male ich Landschaften die mich berühren oder Bilder mit politischen Einflüssen.“

„In der Kunst, wie im Leben ist alles möglich, wenn es auf Liebe basiert“

Marc Chagall

 

Mein Weg zur kunst

Vita

„Ich habe vor ungefähr 12 Jahren mit dem Malen begonnen, unter der Anleitung von Herrn Münchberger in Moers.
Später traf ich durch Zufall auf den Künstler Aziz Sener, der mir derzeit die wichtigsten Grundlagen vermittelt hat.
Leider ist dieser Kontakt Corona bedingt abgebrochen.
Zur Zeit besuche ich einen 55+ Mal- und Skulpturen Kurs in der evangelischen Kirche Moers.
Seit 2023 bin ich nun Mitglied im Mal mal im Pott e.V.“

 

 

 

Bilder

Ausstellungen

Bilder von Susanne Pütz

Ausstellungen

  • Moers Meerbeck Stadtteilbüro
    Bismarkstr 43b am 21.04.2023
  • Medizinisches Versorgungszentrum DU-West 2021
  • Wulius in Rheinhausen  2020
  • Türkischer Verein Krefeld  2018
  • Altenheim Schlörstift in Moers 2016
  • Türkischer Verein Rheinhausen 2014

    "Die Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht Sichtbar" - Paul Klee und "Bilder sind spirituelle Wesen, die Seele des Malers lebt in ihnen"

    Paul Klee

    "Bilder sind spirituelle Wesen, die Seele des Malers lebt in ihnen"

    Nolde

    mal mal im Pott e.V

     

    Oberfeld 1
    47228 Duisburg

    Telefon: 0174 200 86 84
    E-Mail: info@malmalimpott.de